Logo

Teileverfolgung

Asset Tracking

Die RFID-basierte Teileverfolgung erm├Âglicht es, die Inventarisierung sowie Service- und Wartungs-Funktionen zu optimieren. Informationen sind direkt an dem Teil verf├╝gbar, was dabei hilft, die Prozesskette zu kontrollieren und zu optimieren.

 

Der Anwender kann Teile, die mit RFID-Etiketten ausger├╝stet sind, in Echtzeit lokalisieren. Kontrollpunkte an strategischen Orten in der gesamten Anlage erm├Âglichen es dem Benutzer, logische Zonen zu definieren und zu ├╝berwachen.

 

Eine RFID-basierte Anlagenverwaltung erlaubt es jederzeit, aktuelle Information zu erhalten, und erlaubt eine l├╝ckenlose R├╝ckverfolgbarkeit. RFID-Technologie schafft Transparenz, um die kontinuierliche Optimierung in ├ťbereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften und Normen zu gew├Ąhrleisten. Der Einsatz der Teileverfolgung wird in den n├Ąchsten Jahren weiter stark zunehmen.

 

Die iDTRONIC Gruppe bietet eine breite Palette von RFID-Produkten f├╝r die Verfolgung von mobilen und beweglichen Investitionsg├╝tern.

 

iDTRONIC Professional RFID

iDTRONIC GmbH — Donnersbergweg 1 — 67059 Ludwigshafen — Germany/Deutschland
Tel: +49 621 6690094-0 — Fax: +49 621 6690094-9 — info@idtronic.de — www.idtronic.de
General Manager/Geschäfsführer: Roger Kochendörfer — U-ID no/U-ID-Nr.: DE 230994966
Commercial Register No/Handelsregisternummer: 5190 LU, Commercial Register Ludwigshafen/Handelsregister Ludwigshafen

Logo

Asset Tracking

Asset Tracking

RFID-based Asset Management allows you to optimize inventory management as well as service and maintenance functions. Information is available with the asset and helps to control and optimize a process chain.

 

The user can instantly determine the general location of tagged assets anywhere within a facility with the help of RFID technology. Control point detection zones at strategic locations throughout the facility allow the user to define and monitor logical zones.

 

Using RFID-based Asset Management systems make sure that basic information and continuous traceability is made available at each moment.  RFID technology creates transparency to ensure continuous optimization in compliance with legal regulations and standards. Asset tracking applications will see a strong growth curve in the coming years.

 

The iDTRONIC Group offers a range of RFID products for mobile and stationary Asset Tracking applications.

 

iDTRONIC Professional RFID

iDTRONIC GmbH — Donnersbergweg 1 — 67059 Ludwigshafen — Germany/Deutschland
Tel: +49 621 6690094-0 — Fax: +49 621 6690094-9 — info@idtronic.de — www.idtronic.de
General Manager/Geschäfsführer: Roger Kochendörfer — U-ID no/U-ID-Nr.: DE 230994966
Commercial Register No/Handelsregisternummer: 5190 LU, Commercial Register Ludwigshafen/Handelsregister Ludwigshafen