ID Gate 8800
Personenschleuse
ID GATE 8800
Das ID GATE 8800 ist ein elegantes Security Gate für kontrollierte Personenvereinzelung in modernen Innenbereichen. Sicherheitsfunktionen wie Anti-Tailgating, Anti-Rücklauf und sensorbasierte Erkennung ermöglichen eine zuverlässige und sichere Zutrittskontrolle.
Highlights
Leistungsmerkmale
Kundenspezifische Personalisierung
Wir passen die Ausführung gezielt an Ihre individuellen Anforderungen und spezifischen Anwendungen an.
Anti-Tailgating- und Rücklaufschutz
Erkennt unberechtigte Folgepassagen und verhindert Rückläufe zuverlässig.
Anti-Clipping-Schutzfunktion
Reduziert das Risiko von Unfällen, wenn sich das Tor in Bewegung befindet.
Flexible Identifikationsmedien
Kompatibel mit IC-Karten, ID-Karten, Scannern und Gesichtserkennung für vielseitige Zutrittskonzepte.
Wählbare Betriebsweise
Unterstützt offene oder geschlossene Modi für verschiedene Sicherheitsanforderungen.
Integration von Drittlesern
Lesegeräte verschiedener Hersteller lassen sich flexibel in Ihre bestehenden Zutrittssysteme integrieren.
Produktinformationen
Technische Details
Das ID GATE 8800 ist ein elegantes Security Gate für sichere Zutrittslösungen in modernen Innenbereichen. Als effiziente Alternative zu klassischen Sperrsystemen ermöglicht es eine kontrollierte Personenvereinzelung und sorgt für einen reibungslosen Zugang in stark frequentierten Eingangsbereichen.
Intelligente Sicherheitsfunktionen wie Anti-Tailgating, Anti-Rücklauf und Anti-Clipping gewährleisten einen sicheren und zuverlässigen Betrieb. Die schnelle Reaktionszeit und flexible Betriebsweise unterstützen eine komfortable und effiziente Personenführung.
Das System eignet sich ideal für Bürogebäude, Unternehmenszentralen, öffentliche Einrichtungen und sicherheitsrelevante Innenbereiche.
Verschiedene Identifikationstechnologien wie IC-Karten, ID-Karten, Scanner oder Gesichtserkennung lassen sich flexibel integrieren.
Dimensionen 980 x 1026 x 1500mm
Material Edelstahl 304
Stromversorgung 100-240 W
Betriebsspannung 24V
Durchgangsrate 35 - 50 Personen pro Minute
Unser Kontakt
Wir beraten Sie gerne persönlich bei der Auswahl der passenden Lösung.
Ihr Ansprechpartner:

Persönliche Beratung für Ihr RFID-Projekt
Andreas Jäger - Sales Director







